Nino Tempo & April Stevens

Einmalige Tonband - Interviews und Gespräche

Alle Gespräche mit den Künstlern wurden live aufgenommen, ohne vorab thematisch fixiert worden zu sein. Darum wirken sie natürlich und spontan. Und: Ob von noch lebenden oder inzwischen verstorbenen Künstlern, die menschliche Stimme ist der höchste Erinnerungswert an einen Menschen und die Situation, in der er sich geäußert hat. Die Ausstrahlung über die Stimme ist oft höher zu bewerten als der (manchmal durch die Zeit überholte) Inhalt.


Interview- Gesamtliste mit mehr als 250 Künstlern


Material über Nino Tempo & April Stevens

Interview mit Nino Tempo & April Stevens 1973


Interview mit Nino Tempo & April Stevens 1973

Ein Gespräch von 1973 mit dem Geschwister-Paar Nino Tempo & April Stevens, das 1964 mit dem Grammy Award ausgezeichnet wurde und Weltgeltung hatte mit "Teach Me Tiger" und anderen Hits. Doch danach wurde es ziemlich still um die Beiden. Sie begründen warum. Sie haben viele Tourneen gemacht, in Las Vegas viel Geld verdient, aber sie haben das Schallplattengeschäft vernachlässigt, und das war ein Fehler. Jetzt (1973) nehmen sie einen neuen Anlauf. Mit dem Welthit "Love Story", den sie neu, und ganz anders aufnahmen. Der Titel schnellte in Belgien und Holland sofort in die Hitparaden. "Love Story" etwas komödiantisch dargeboten. Wie sie sich heute (1973) sehen, werden sie gefragt. Ihre Antwort: "Ein wenig County & Western mit Italien-Touch."

Gesamtlänge ca. 4 Min. 30 Sek. (Tonband)

Englisch mit deutscher Übersetzung

Originalton, keine Überblendungen, die Stimme der Künstler wird durch die Übersetzung nicht überdeckt.

Bei Interesse können sie hier Informationen anfordern.


Zurück zur Gesamtliste


Wichtiger Hinweis, falls Sie einen Link auf diese Seite setzen möchten:

Bitte verwenden Sie nicht die eventuell in der Adresszeile ihres Browsers
angezeigte Adresse des Framesets, sondern die korrekte Adresse dieser Seite:

http://www.starinterviews.de/nino.htm


Stand: 30.07.2003
Impressum


Werbung:
Ferienwohnung Friedrichskoog
Mamma Mia, König der Löwen, Tanz der Vampire, Cats, Aida, 42nd Street, Les Misérables, Pinkelstadt, 3 Musketiere