Rita Pavone

Einmalige Tonband - Interviews und Gespräche

Alle Gespräche mit den Künstlern wurden live aufgenommen, ohne vorab thematisch fixiert worden zu sein. Darum wirken sie natürlich und spontan. Und: Ob von noch lebenden oder inzwischen verstorbenen Künstlern, die Stimme ist der höchste Erinnerungswert an einen Menschen und die Situation, in der er sich geäußert hat. Die Ausstrahlung über die Stimme ist oft höher zu bewerten als der (manchmal durch die Zeit überholte) Inhalt.


Interview- Gesamtliste mit mehr als 250 Künstlern


Material über Rita Pavone

Interview mit Rita Pavone 1964


Interview mit Rita Pavone 1964

Kein geringerer als Weltstar Teddy Reno übersetzt dieses auf italienisch und deutsch geführte Interview mit der quirligen Schlagersängerin Rita Pavone. "In welchem Land möchte sie am liebsten eine Tournee machen?" - "In Deutschland". - "Sagt sie das aus Höflichkeit, weil sie gerade dort ist?" - "Nein, weil sie noch niemals eine Tournee durch Deutschland unternommen hat." Aber eine Platte in deutscher Sprache hat sie aufgenommen: "Wenn ich ein Junge wär". Kann sie überhaupt deutsch? "Nein!" Gesprochen wird über ihre Auftritte in Ameria, u. a. in der damals berühmten Ed-Sullivan-Show. Sie äußert sich über das amerikanische Publikum und ihre Zukunftspläne. Am liebsten möchte sie Star in einem Musical sein.

Gesamtlänge ca 4 Min. (Tonband)

Bei Interesse können sie hier Informationen anfordern.


Zurück zur Gesamtliste


Wichtiger Hinweis, falls Sie einen Link auf diese Seite setzen möchten:

Bitte verwenden Sie nicht die eventuell in der Adresszeile ihres Browsers
angezeigte Adresse des Framesets, sondern die korrekte Adresse dieser Seite:

http://www.starinterviews.de/pavone.htm


Stand: 30.07.2003
Impressum


Werbung:
Ferienwohnung Friedrichskoog
Mamma Mia, König der Löwen, Tanz der Vampire, Cats, Aida, 42nd Street, Les Misérables, Pinkelstadt, 3 Musketiere